Trainer
Betreuer
Ingo Diemer
Mobil: 0170 9078436
Tel.: 06653/919256
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
 

Spielstunde

Unsere Bambini-Spielstunde für die Mädchen-Jahrgänge ab 2009 und die Jungen-Jahrgänge ab 2010 findet ab April immer dienstags und donnerstags ab 17:00 Uhr in Rothenkirchen auf dem Rasenplatz statt. Neben dem Training spielen wir ein kleine Runde mit den hiesigen Mannschaften aus. An den Spieltagen entfällt das Training.

 

 


Was könnte Dich noch interessieren?

Eine Runde, wie unsere Fußballprofis, spielen wir nicht. Wir spielen einige Einladungsturniere auf dem Kleinfeld, die Hallenkreismeisterschaft und natürlich das eine oder andere Turnier bei den benachbarten Vereinen in der Halle. Darüber hinaus haben wir in diesem Jahr eine Mini-Runde kurz vor den Sommerferien gespielt. Gerne machen wir statt der Spielstunde auch mal ein Freundschaftsspiel.

Wie bei den Großen gibt es natürlich auch bei uns einheitliche Anzüge, Taschen, Regenjacken und und und.... Als kleinen Bonus gibt's auch ein Starterkit, wo mehrere Teile vergünstigt sind. Sprecht einfach die Trainer und Betreuer an. Die haben alles dabei.

Muss ich mich anmelden? Ja, na klar und das sogar gleich zweimal. Einmal bei deinem Heimatverein und einmal bei dem JFV Burghaun. Formulare findest Du hier auf der Homepage oder auf den Homepages deines Heimatvereins. Bezahlt wird aber natülich nur einmal der Jahresmitgliedsbeitrag des jeweiligen Stammvereins.

Kann ich auch mal zum Schnuppern kommen? Auf jeden Fall. Einfach mal kommen und mitspielen.  Vielleicht kennst du ja bereits einen Minikicker aus dem Kindergarten oder aus der Ritter von Haune Schule.